BuKo – Abstimmung über Workshops bis Sonntag

Abstimmen - ein Icon in Form eines KreuzesDer Bundeskongress Politische Bildung 2012 setzt sein Thema „Zeitalter der Partizipation“ nicht nur auf der inhaltlichen Ebene um.

Auch die Inhalte können von den Teilnehmenden mitbestimmte werden. Über ein Wiki wurden 33 Vorschläge für Workshops gesammelt. In einer Abstimmung wird nun entschieden, welche 20 Workshops beim Kongress in Berlin umgesetzt werden. Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 15. April 2012. Hier geht es zur Abstimmung.


Creative Commons Lizenzvertrag Dieser Artikel steht unter der CC-by-Lizenz (mehr dazu). Der Name des Autors/Rechteinhabers soll wie folgt genannt werden: CC-by-Lizenz, Autor: Jöran Muuß-Merholz für aktionstage-politische-bildung.netDie Grafik wurde für jegliche Nutzung freigegeben.